Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 11112

Gärtner mit Bulli schrieb am 03.08.2021 - 10:48 Uhr
Hier ist der plakative Zeichner und Naturwissenschaft liebende Schlagzeuger, den Du von 1995 bis 1999 ertragen musstest. Dank Deiner AG ,Surfen im Internet, bin ich in der Lage diesen Gästebucheintrag durchzuführen. Alles Gute, bleib gesund!
Anton Wagmann schrieb am 09.06.2021 - 17:30 Uhr
Hallo Klaus , durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen ,dass Du immer noch aktiv dabei bist. Tolle Seite übrigens ..das durchstöbern hat echt Spaß gemacht.
MG Done
Karl Lessing schrieb am 08.09.2020 - 17:27 Uhr
Hallo Klaus, feine Seite entsprechend deiner feinen Saiten.
Wir starten gerade eine neue band und ich bin froh, als alter Newcomer einen solch geduldigen Gitarrenhelden an meiner Seite zu wissen.
Thanx for adoption! Karl Krach
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Peter Hilt schrieb am 05.06.2017 - 16:27 Uhr
Ich war hier. Smiley
LAngelo mysterioso schrieb am 08.02.2017 - 11:52 Uhr
....funktioniert das Eintragen denn hier noch?
jurek schrieb am 20.09.2015 - 20:26 Uhr
unglaublich gut.bin sehr beeindruckt!!!
Dieter Stemmer schrieb am 05.11.2013 - 07:36 Uhr
Hallo Klaus,
schön zu sehen, dass Du immer noch aktiv dabei bist. Tolle Seite übrigens ..das durchstöbern hat echt Spaß gemacht.. Auf viele weitere Jahre ! Smilie
Anja schrieb am 03.10.2013 - 18:37 Uhr
nicht jeder kann auf so eine Vergangenheit zurückblicken....!
Respekt.
Dirk schrieb am 19.10.2012 - 16:41 Uhr
Hallo Klaus
Auch Grüsse von einem altem Schulkind von dir
ROCK FÜR IMMER Smilie
Detlef Bothe schrieb am 07.09.2012 - 23:40 Uhr
Hallo Lehrer, viele Grüße von einem alten SchülerSmilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz