Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 11125

Georg schrieb am 19.03.2012 - 12:43 Uhr
Hallo Klaus, hatte Deine mail übersehen.
Echt starke homepageSmilie
Wir sehen uns am 02.04.12.
Gruß Georg
Bernd Krüger schrieb am 27.01.2012 - 18:54 Uhr
Hallo Klaus,
über den ie konnte ich dann doch
mal reinhören. Nette Sammlung von
Klampfen und Zubehör, überhaupt
eine nett gemachte Seite.
Grüße Bernd
Simone K schrieb am 29.11.2011 - 14:50 Uhr
Hallo Klaus,
so, nachdem ich entegen deiner Empfehlung doch mal über den IE hier reingehuscht bin.......ist mein erster Eindruck erstmal, hui auf welchem Planeten bin ich hier gelandet!!!Smilie Total beeindruckend und überwäligend!! Ich werde noch einige Zeit brauchen, mich hier durchzuarbeiten!
Werner Krabbes Worten ist nichts hinzuzüfügen!!!
Inzwischen weiß ich über dich etwas mehr als nur von den Catfishs!!Smilie

Chapeau!!!Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Thomas S. schrieb am 11.11.2011 - 22:58 Uhr
Hi Klaus

Die Nostalgie Bilder find ich am
Coolsten.Smilie
An den Rest muß ich mich erst
gewöhnen. Smilie
Günther schrieb am 28.10.2011 - 19:04 Uhr
Ich bevorzuge die klingonische Oper!
Endlich kann ich das STAR TREK Originalzitat mal wieder verwenden - nee im Ernst ganz tolle Seite, auch mit lustigen Bildern! Bin noch gar nicht durch,
aber begeistert.
Bis bald GüntherSmilie
Andreas schrieb am 21.10.2011 - 17:54 Uhr
Cool!!! Auch ich bin ein Trekkie.
So please beam me up Chucky!!! ... äh ... Scotty! Smilie
Frühaufsicht Mensa schrieb am 16.10.2011 - 21:24 Uhr
sehr interessante homepage - besonders die gitarrensammlung ;-)
Mr Long schrieb am 05.10.2011 - 13:07 Uhr
this is a truly spacy page ... full of surprising content, a bit wild but thats the way space goes ... keep on rockin in the free world !!!
Michael Nürnberg schrieb am 29.09.2011 - 00:03 Uhr
Da hab ich doch tatsächlich schon wieder meinen Besucherausweis benutzt um hier bei die auf Stöbertour zu gehen !
Diesmal bin ich ein Weilchen bei deinem Equipment hängen geblieben - Respekt mein lieber Chuck !
Jay satellite schrieb am 27.09.2011 - 16:12 Uhr
Von der outerspace wo ich mich finde und wo ich Rhythmus treibe um sanft in die Stratosphäre zurück zu kehren, lande ich auf deine tolle Seite, die mich in tolle Erinnerung bringe. Gratulation mescalero!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz